Pflanzenverkauf

 

 

Aktion_Heckenpflanzen_März2018

Die Bezeichnung wurzelnackt bedeutet, dass  die Pflanzen ohne Erdballen um die Wurzeln geliefert werden. Der größte Vorteil ist der vergleichsweise sehr günstige Preis. Das typische Anwendungsgebiet sind Aufforstungen oder Neuanlage von Hecken, die noch nicht sofort einen guten Sichtschutz liefern sollen. Grundsätzlich können die wurzelnackten Heckenpflanzen erst geliefert werden, wenn sie ihr Laub im Herbst verloren haben bzw. bevor sie im Frühjahr neue Triebe gebildet haben. Dadurch beschränkt sich der Lieferzeitraum auf wenige Wochen im Jahr.

Nutzen_Sie_jetzt_unser_Angebot

 

Visitenkarte_Öffnungszeiten_Rückseite

 

oder nach Absprache!

Aktuelle Artikel

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!