Beregnungsanlagen

Genießen statt Gießen!

Beregnungsanlagen versorgen Ihren Garten optimal mit Wasser.

Die wichtigsten Bausteine der Gartenbewässerung sind das Steuergerät, die Ventile, die Regner / Düsen sowie die Verbindungsschläuche, die meist unterirdisch verlegt werden. Das Steuerungssystem ist über die Ansteuerung der Ventile für die optimale Bewässerung des Gartens zuständig. Hier reichen die Möglichkeiten vom einfachen Einsteiger-System bis hin zur vollautomatischen Steuerung – z.B. auch mit integrierter Beleuchtungssteuerung. Die Regner sorgen für die vollflächige Bewässerung. Über die Düsen sind die verschiedensten Sprühbilder realisierbar, ob rund oder eckig. Über ein ausgeklügeltes Rohrsystem werden alle Regner optimal mit Wasser versorgt.

Die Anlagen werden durch uns individuell an die Ansprüche und Bedürfnisse Ihres Gartens angepasst.

Wir beraten Sie gerne!

Wasser marsch!

Planung

Beregnung_Plan2

Ausführung

Beispiel Getrieberegner

Beispiel Sprühregner

Beregnung_5

Beregnungsanlage im Einsatz

Aktuelle Artikel

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!