Wir über uns

GARTEN- UND LANDSCHAFTSGESTALTER AUS LEIDENSCHAFT 

Das sind wir!

Im Anschluss an meine Gärtnerausbildung (Fachrichtung Baumschule) arbeitetMarkus_2017e ich 7 Jahre in einem Garten-und  Landschaftsbaubetrieb. Von 2002 bis 2004 besuchte ich die Fachschule für Agrarwirtschaft in Münster/ Wolbeck und schloss diese erfolgreich als „staatlich Geprüfter Techniker im Garten- und Landschaftsbau“ sowie als „Gärtnermeister“ ab. Nach weiterer 6- jähriger Tätigkeit als Gärtnermeister gründete ich im April 2010 mein Unternehmen.

    Markus Reisinger

Mit unserem jungen und ehrgeizigen Team bieten wir ein hohes Maß an Qualität und Professionalität!

Aktuelles Team: 

Bernhard Lis (Gärtnermeister und Baumkontrolleur),

Günter Gerdes (Landschaftsgärtner)

Stefan Kluckert (Gärtner, Fachrichtung Baumschule)

Oliver Roosmann (Landschaftsgärtner)

Robinson Santen (Landschaftsgärtner)

Markus Thy (Gartenbauhelfer, Holzbearbeiter)

Pasqual Küking (Gartenbauhelfer)

Martin Biermann (Gartenbauhelfer)

Daniel Unger (Gartenbauhelfer)

Jens Hemme (Landschaftsgärtner)

Simon Thünemann (Landschaftsgärtner)

Bastian Middendorp (Azubi)

Jannis Elseberg (Azubi)

Franz Reisinger („der Mann für alle Fälle“)

Birgit Reisinger (Büro)

Hedwig Lenz (Büro)

Im Verkauf ist für Sie zuständig:

   Yvonne

Yvonne Kullak  (Gärtnerin Fachrichtung Baumschule)

Foto_Andrea

Andrea Föcke (Gärtnerin Fachrichtung Zierpflanzenbau, Grabpflege)

Foto Christien

Christien Röttger (Verkauf)

Foto

Sandra Pastler- Schoppe (Floristin)

Foto_Birgit_komprimiert

Birgit Feld (Verkauf, Grabpflege)

Foto_Judith_29022024

Judith Lüpke- Narberhaus (Pflanzenverkauf, Grabpflege)

Aktuelle Artikel

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!