Zaun und Gabionen

Der Garten- ein ABGEGRENZTES Stück Land!

Früher waren die Gärten mit einem geflochtenen Zaun aus Haselnuss oder Weidenruten umgeben, um Besitzansprüche erkenntlich zu machen und um das umzäunte Land zu schützen. Und so ist es heute immer noch! Von Hecken, Zäunen oder Mauern, meist nur noch symbolisch, dafür aber manchmal umso kunstvoller, werden Gärten umzäunt – abgegrenzt als etwas, was uns als etwas Schützenwertes sehr am Herzen liegt.

Hier einige Beispiele:

SAMSUNG Zaun_2 SAMSUNG Zaun_4Hier weitere Beispiele zum Thema Gabionen:

Zaun_5 Zaun_6

Wir sind Stützpunkthändler von gabinova.de. Schauen Sie auch gerne auf deren Internetseite für weitere Beispiele. Zaun_9

Aktuelle Artikel

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!